Für mich ist das eine Blaupause

Отговори
excuo23
*
*
Регистриран: 31 юли 2019 03:42
Контакти:

Für mich ist das eine Blaupause

Мнение от excuo23 » 31 юли 2019 10:46

In den letzten fünf Jahren waren die Nike Air Force 1 '07 LV8 Damen Sale des Schuhs in erster Linie Väter. Aber der Nike Air Monarch hat sich weiterentwickelt (wenn überhaupt auf subtile Weise) und seine Inspirationen haben verschiedene Ideen, Orte und Figuren erfasst. Lesen Sie weiter für eine verkürzte vierteilige Geschichte des Aufstiegs des Nike Air Monarch zum Ruhm.

Nike gab Carroll eine personalisierte Nike SF Air Force 1 Damen Sale für ein Seahawks-Spiel der regulären Saison. ("Im Moment würde ich gerne denken, dass ich mich wie MJ fühlte, als er seinen allerersten Jordans bekam", sagte Carroll scherzhaft.) Er lobte den Komfort des Nike Air Monarch IV und von da an blitzte der Schuh stetig auf in die Öffentlichkeit, da die stilvollsten (wie auch Streetstyle-Ikonen) der Sportwelt sie in ihre Schränke brachten. Schnell festigte der Nike Air Monarch eine unironische neue Rolle: ein modisches Statement.

Wir haben uns für Triple Black und Triple White Nike AF1 Damen Sale. Es ist schwer, Farben zusammenzubringen, also feiern wir sie einfach. Und das gefiederte Leder fotografiert wirklich in einer anderen Farbe, weil es so viel Schatten gibt. Für mich ist das eine Blaupause, wie man ein bisschen Spaß hat und den Schuh trotzdem interessant macht.

https://www.superftwr.com/

Отговори

Върни се в “Payner Music”